Home / Uncategorized / Die richtige Tanzschule finden

Die richtige Tanzschule finden

In diesem Beitrag möchte ich dir die wichtigen Dinge aufzählen, die du wissen musst für die richtige Tanzschule.

Aber zuerst, wo gibt´s die richtige Tanzschule für dich?

Es gibt´s ziemlich in jeder Stadt eine Tanzschule. Man sollte sich einfach mal umhören. Ich habe den Fehler gemacht, und habe daran geglaubt dass es in meiner Umgebung keine Jugendzentren oder Tanzschulen gibt, die das Breakdancen anbieten. GROßER FEHLER von mir damals. Es gab´s einfach in der nächsten Stadt, die gerade mal 10 km entfernt war, ein JuZe, welches das Breakdancen anbietet. Ich hätte schon viel früher damit anfangen können, aber wegen meinem Ego und meinem falschen Glauben habe ich erst 2 Jahre später angefangen. Deswegen informier dich genau, bevor du selbst behauptest dass es in deiner Umgebung keine Tanzschulen gibt´s die das Tanzen anbieten

 

Wenn du dann die richtige Tanzschule gefunden hast, schon mal Glückwunsch!

Grundsätzlich sollte in der Tanzschule eine entspannende Atmosphäre sein. Trainer und Schüler sollten gut miteinander umgehen und über die Fehler des jeweiligen reden können. Der Tanzraum sollte groß genug für alle sein und am besten ausgerüstet sein mit Matten, Bandagen, Mützen, Schoner usw.

Ein Parkettboden ist vorteilhaft, da er sehr rutschig ist, sehr gut zum tanzen, und vor allem zum Breaken.

Die meisten Tanzschulen besitzen einen guten Boden, deswegen brauchst du dir deswegen keine großen Sorgen zu machen.

 

Das waren so die wichtigen Punkte für mich, die eine ausgezeichnete Tanzschule ausmachen.

 

Ich hoffe dir hat der Beitrag gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger