Home / Uncategorized / Mein Anfang

Mein Anfang

Ich tanze jetzt schon rund Drei Jahre Breakdance.

Ich habe neben das Breakdancen noch viele andere Tanzarten wie House, Hip Hop Experimental, Popping etc. ausprobiert.

Wie ich mit dem Breakdance angefangen habe, erzähle ich dir jetzt.

Es hat damit angefangen dass ein guter Freund an einem Abend bei mir übernachtet hat.  Wir haben uns Youtube Videos angeschaut, und er hat mir folgendes Video gezeigt:

Ich war von den Breakdance Künsten von Ju und Bao so sehr beeindruckt, dass ich mir seit dem Tag täglich immer mehr Breakdance Videos von den beiden angesehen habe. Irgendwann habe ich mir geschworen, dass ich auch mit dem Tanzen anfangen möchte. Leider hatte ich gar keine Ahnung von der Materie und habe dass dann erstmal gelassen. Ungefähr 1 – 2 Jahre später habe ich dann einfach angefangen. Erst ein Jahr für mich alleine zuhause, danach ging ich in eine Tanzschule, und so habe ich mich dann immer gesteigert. Ich bin auf Battles gegangen, habe mit vielen bboys trainiert und vor allem nie aufgegeben.

Heute trainiere ich in Würzburg, habe den perfekten Trainer und bin glücklich dass ich diesen Weg gegangen bin.

Das Breakdancen hat mir in jeder Situation geholfen und mir gezeigt, was man alles mit viel Disziplin schaffen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisment ad adsense adlogger